Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.06.2016, 14:22 Uhr

don't let the door hit you on the way out

Naja, wann kriegt schon man den besten Kurs... Hauptsache, es läuft einigermaßen. Ich finde es nur so witzig mit einem der ´stärksten Wirtschaftsräume`, wo man doch dankbar sein solle, teilzuhaben - und im Kontrast dazu die Wachstumsraten und die Probleme, die allen Mitgliedern, besonders den beiden Nettozahlern D und F ins Haus stehen Aber die Briten werden darum betteln und ganz viel Geld dafür zahlen, dass weiterhin unsere Autos bei ihnen verkauft werden. So wie es ihnen schrecklich leid tut, dass sie den Euro nicht eingeführt haben...
Und was (soon to be Ex-)Präs. Obama zu den angeblichen Komplikationen von und ´Schlangestehen` vor bilateralen Abkommen meint, interessiert niemanden, von der Dreistigkeit derart offensichtlicher Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates mal abgesehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.