Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.11.2019, 16:15 Uhr

Die von Dir genannten Ärzte

halte ich persönlich für Scharlatane, die mit der Angst der Eltern Geld verdienen. Ich weiß nicht, ob Herr Hirte seine Beratungen in München zur 'individuellen Inpfentscheidung' noch anbietet. Die gab es früher für eine dreistellige Summe. Glaubst Du wirklich, die verdienen mit Ihren Flyern und Privatberatungen und Internetseiten kein Geld?

Die verdrehen auf ihren Seiten völlig unwissenschaftlich die Fakten und 'verarschen' die Leute auf Gutdeutsch.

Ein normaler Kassenarzt erhält für die Untersuchung des Säuglings und die Aufklärung sowie das Verabreichen der Spritze etwas mehr als 20 Euro. Kommt auf die Kasse an.

Zum Rest: ja, die USA haben immer noch den 'elimination status'. Die Frage ist, ob sie ihn behalten, eingeschleppte Fälle habe ich erwähnt. Es leben dort wieviele Menschen, 250 Mio oder sowas? Und sie hatten dieses Jahr noch keine 1000 Fälle.

Vor der Einführung waren es jedes Jahr 2.5 Mio.

https://www.cdc.gov/media/releases/2019/p0530-us-measles-2019.html

Die 2. Zitat,das Du erwähnst, ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Die Inpfung war in den 60ern wirksam und ist immer noch wirksam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.