Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 15.11.2019, 20:33 Uhr

cube

Das nur ungeimpfte Mütter den sogenannten Nestschutz weitergeben können, ist natürlich auf impfkritischen Seiten nachzulesen. Ich denke, Befürworter wie Gegner haben ihre Argumente und logischerweise erkennt die eine Seite die Argumentation der anderen, nicht an. Das das trotz Impfen möglich ist, ist mir in der Tat neu. Jedoch habe ich mich auch schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weil eigentlich durch.

Grundsätzlich geht es um den Zwang, mit welchem sicherlich so Einige nur schwer umgehen können. Und das es Impfschäden gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Die Betroffenen durchlaufen oft viele Jahre der Gutachten, Gerichtsverhandlungen, Anwaltskosten, bis sie völlig pleite sind. Das sollte klar ausgesprochen werden dürfen. Und auch, dass Spahn schon immer der Pharmalobby nahe stand, und dieses Gesetz, der Pharmaindustrie ungeahnte hohe Gewinne einbringt.
Ich bin froh, nicht mehr vor diesen Problemen, Entscheidungen stehen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.