Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 20.07.2011, 17:30 Uhrzurück

Re: brauch mal rat.....leider lang...

Hier mein Rat (ganz kurz):(falls wirklich wahr und deine Töchterlein nicht deine blühende Phantasie geerbt hat....)
gar nix würd ich da machen.
Soll sie halt nicht mehr dort übernachten und wird dem Vater ja sonst wohl nicht so oft übern Weg laufen.
Bist doch sonst so tolerant und hast alles schon mal erlebt...
also sag dem Töchterlein, dass das nix schlimmes ist und alles ganz menschlich und natürlich.
Wenn du es nicht dramatisierst, dann verwirrt sie das auch nicht so....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten