Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 21.07.2011, 8:51 Uhrzurück

Nun, ich erinnere mich dunkel,

dass du auch im Erziehungs-Forum getönt hast, deine Kinder bekommen ab und an mal eine (oder zwei?) gescheuert.

Auf die empörten Antworten schribselst du, dass es dir eben Spaß macht, das Forum mal aufzumischen (so ähnlich) und ob denn alle anderen wirklich nur die Wahrheit schreiben würden....
DU würdest das zur Unterhaltung machen...

So ordnen eben die halbwegs früh aufgestandenen User deine Posts so ein, wie du selber es vorgegeben hast:

Als Unterhaltung deinerseits.

Wer dieses ganze Gedöns glaubt, was du hier veranstaltest (vom frühreifen Töchterchen, welches einen um einige Jahre älteren Freund hat (was dich nicht im mindesten stört) über deine angeblichen Betterfahrungen mit adligen....): selber schuld!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten