Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 21.07.2011, 13:45 Uhrzurück

Re: brauch mal rat.....leider lang...

Warum soll die Geschichte nicht stimmen? Und manche Vergleiche find ich jetzt absolut daneben!
1. auch meine 5.Klässler können mit ihrem IPOD auch außerhalb unserer Wohnung mails verschicken...
2. und der soziale Tag stimmt auch...
3. das Familienväter ihr WoZi nachts um eins nutzen können, wozu sie wollen, ist auch absolut normal (allerdings möcht ich es mir in unserm Haus jetzt nicht vorstellen) und nicht vergleichbar, dass er über die Mädels drüber steigen könnte, denn das wär total krank...
aber saublöd gelaufen ist das schon... ich würd mit der Tochter unter 4 Augen das Thema besprechen, und ansonsten würd ich da kein Aufhebens drum machen...
besonders doof find ich dass es ihre beste Freundin ist und den Vater kennt, das stell ich mir bei den nächsten Begegnungen schon irgendwie unangenehm vor...
Will sie es denn ihrer Freundin erzählen?
Wie weit versteht sie das Thema schon? Meine beiden sind ja ähnlich alt wie Deine, beim Junior wär ich mir sehr sicher, dass er das kapiert, meine Tochter glaubt, dass der Aufklärungsunterricht für "babysmachen" läuft, aber findet selbst "richtigküssen" eklig...
lg
dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten