Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 20.07.2011, 17:50 Uhrzurück

Re: brauch mal rat.....leider lang...

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Mannes vor, wenn er morgens (oder mittags) aufsteht und mitbekommt, dass die Mädels oben auf der Galerie waren. Ich denke (hoffe), dass ihm das so dermaßen peinlich ist, dass er ab sofort überall nachschaut, bevor er zur Tat schreitet.

Ich würde die Eltern nicht darauf ansprechen wollen. Rede mit deiner Tochter nochmal in Ruhe darüber und sag ihr, dass das jedem peinlich und unangenehm gewesen wäre. Mehr kann man nicht machen. Sie muss auch nicht mehr zu ihrer Freundin gehen, wenn sie nicht will.

Ich war auch schon mal mucksmäuschenstill neben einem sehr aktiven Pärchen gelegen. Mit 15, und das war mir extrem peinlich. Ein paar Jahre später hab ich das dann nicht mehr so eng gesehen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten