Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 20.07.2011, 18:13 Uhrzurück

Re: Fredda

Sorry, ich liege hier auch am Boden und lache mich kaputt.

Fredda, das hast du super gesagt !!!!!

Oh Gott, ich würde wahrscheinlich auch vor Scham sterben, aber auf der anderen Seite muß es echt gesagt werden.

Wahrscheinlich mußt du dich aber schon auch für den Fall wappnen, das Frau XYZ es abstreitet. Da steht dann natürlich Aussage gegen Aussage und dann ist guter Rat teuer.

Nun zur Situation : Also ich finde es schon sehr eigenartig, wenn ein Familienvater um 1 Uhr nachts nach Hause kommt und sich im Wozi einen Porno mit Eigenvergnügen reinzieht. * sorry* *örgs*.
Es könnten ja auch andere Familienmitglieder wach werden oder ?

Lg

fleeti vielleicht doch prüde

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten