Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 20.07.2011, 18:46 Uhrzurück

strudel

Kind sagt sie ist irgendwann dann eingeschlafen und morgens als die mutter sie aufgeweckt hat, war er weg.
keine Ahnung ob er es mitbekommen hat.

Die mail von ihr..naja..ich hab es nicht als ernsthaften hilferuf nach Abholen interpretiert. Sie wollte sich meiner meinung nach nur mitteilen dass es gerade doof ist hier. sie schrieb auch nicht: hol mich ab!..sondern..ich will nach hause..jammer
außerdem war ihr schon klar dass ich die mail nachts um diese zeit nicht lese.

was den internetzugang betrifft. Lena darf...sie macht aber kaum. sie nutzt das internet am i-pod eigentlich nur für ihre emails und um sich musik oder apps über den App-store runterzuladen.
Hin und wieder googelt sie mal.
richtig surfen interessiert sie nicht..ist mit dem i-pod auch unkonvortabel.
sie weiß was erlaubt ist und hält sich idR auch dran.
für den Computer hat sie einen W-lan stick, der ist bei mir und den muss sie "beantragen". macht sie sehr selten und dann auch nur für konkrete sachen wie Referat-Recherche oder Catlux etc.
wenn besucherkinder da sind und nach dem passwort fragen dann gehe ich mal davon aus, dass die eltern informiert sind dass ihre kinder erstens so ein gerät besitzen und es mitbringen und zweitens den umgang mit dem kind auch geregelt haben.

LG Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten