Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 20.07.2011, 20:58 Uhrzurück

Re: Strudelteigteilchen

ähm, sorry vielleicht sind wir hier auf dem Dorf doch Prüde aber ich würde es egal wie nicht in Ordnung finden wenn Mr. Fleeti Nachts heimkommt und sich in unserem Wozi einen Porno reinpfeift und sich dann auch noch belustigt.

Irgendwie habe ich bei der Diskussion das Gefühl die AP müsse sich und ihr Kind noch entschuldigen, dass der arme Herr Papa Zuschauer hatte oder ? Vielleicht kann ja Fredda für diesen Dialog noch ein kleines Beispiel geben

Neee Leute also ich finde es doof.

Bei längerem überlegen würde ich es wahrscheinlich auch nicht übers Herz bringen die Mutter anzusprechen - einfach der Peinlichkeit halber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten