Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 20.07.2011, 17:57 Uhrzurück

Re: brauch mal rat.....leider lang...

Wenn ich Kinder habe und mir in einem offenen Haus nachts einen Porno samt Alleinunterhaltung reinziehe, dann muß ich durchaus damit rechnen, daß MEIN EIGENES Kind auch mal auf die Toilette muß oder etwas trinken möchte und bei mir vorbeikommt. Das IST vorhersehbar.

Und wenn ich Gastkinder habe, dann schlafe ich nur oberflächlich, ja, weil ich mich verantwortlich fühle. Und wenn das so "laut" war: wieso hat Mutti das nicht gehört?

Meine erster Gedanke war nämlich beim Lesen, daß er nachts die Mädchen befummelt hat und auch DAS hätte keiner mitbekommen, wenn es denn so gewesen wäre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten