Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 20.07.2011, 18:35 Uhrzurück

Re: brauch mal rat.....leider lang...

Ich denke, dass es nicht drauf hätte, die Eltern anzusprechen, denn:

1. wird der Vater sich das zusammenreimen können, dass die Kinder etwas mitbekommen haben könnten und es wird ihm schon peinlich genug sein

2. was soll man auch sagen: er hat nichts gemacht, was verantwortungslos war, denn er wähnte sich ja offensichtlich alleine

Wahrscheinlich würde ich mein Kind dort nicht mehr so schnell schlafen lassen oder mit der Mutter vereinbaren, dass die Kinder im Kinderzimmer schlafen.

Die nachträgliche Aufklärung Deines Kindes über das, was Mann macht,, wenn er denkt, dass es keiner sieht, würde ich so unaufgeregt machen, wie irgend möglich, denn sonst wird Deine Tochter in ein paar Jahren im PF schreiben:Hilfe, mein Freund guckt Pornos; liebt er mich nicht mehr..
Es ist blöd gelaufen, aber möglicherweise eine passende (wenn auch nicht gute) Gelegenheit, um ihr zu erklären, dass das eben eine Facette der Sexualität ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten