Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 20.07.2011, 22:10 Uhrzurück

Naja, aber zumindest kann man...

... doch das mit dem Übernachtungsbesuch so organisieren, dass sowohl die Kinder als auch evtl. Wohnzimmerbenutzer ungestört sind! Die Mädels könnten ja z.B. einfach im Zimmer der Freundin schlafen. Warum erlaubt die Mutter das Schlafen auf der Galerie, wenn es doch anscheinend bei ihrem Mann (und sonst vllt. auch ihr?) nicht unüblich zu sein scheint, das Wohnzimmer nachts noch anderweitig zu benutzen? Auch wenn es "nurL Fernsehen wäre - das Wohnzimmer ist nun mal meist ein etwas öffentlicherer Raum und zum Schlafen nicht unbedingt sooo geeignet,.. Genausowenig wie man Gäste im Flur schlafen lässt, wo alle durchstapfen, wenn sie aufs Klo gehen...

OK, die Mutter wusste vllt. nicht, was ihr Mann noch "vor hatte". Aber warum informiert sie ihn nicht zumindest darüber, dass ein Übernachtungskind da ist? Hätte ihm ja einen Zettel hinlegen können, dass er Bescheid weiss?! Oder was an die Wohnzimmertür hängen, dass da jemand schläft...

Ich finde es irgendwie seltsam, wenn man seinem Partner nicht mal mitteilt, dass Besuch da ist...

Und persönlich finde ich das mit dem Porno jetzt auch nicht grad toll, aber isr wohl in manchen Familien so... Hm, aber ein gutes Gefühl ¨hätte ich dabei nicht, da mein Kind hinzuschicken. Zumindest nicht über Nacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten