Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 16.06.2005, 22:26 Uhrzurück

Re: an die Intelligenz *lach

Was mach ich dir denn Angst, Doofie.

Ich bin also dumm, weil ich denke, Leute, die ein Kind umbringen/mißbrauchen gehören weggesperrt bzw. abgeschafft, statt noch eine Chance zu bekommen.
Was wollt ihr immer wieder mit euren "unschuldig Verurteilten"? Was ist mit denen, wo es 100ig per DNA-Analyse erwiesen werden kann: der war's! Und irgendein Psychologe bescheinigt dem Schuldunfähigkeit, Therapie und Resozialisierungsmöglichkeit. Und dann darf er raus und macht es wieder. So etwas passiert leider in unserem Rechtssystem und ich finde es furchtbar.
Du nicht. Für dich bin I C H ein gefährliches Potential.... Alter Schwede! Dann bist du für mich in dieser Minute der dämlichste und bornierteste Idiot, von dem ich weiß.

Ich wünsche dir (und jedem anderen) dass es NIEMALS dein eigenes Kind trifft ...

LG
Lisa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten