Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 11:10 Uhrzurück

Re: an die Intelligenz *lach

Hallo!
Mal ganz davon abgesehen, in wiewiet ich ihr zustimmt und in wieweit man zwischen den Zeilen lesen muß. Was hat das mit Intelligenz zu tun? Oft sind es die Grausamsten, die Machthungrigsten und sogar oft die größten Verbrecher, die die meiste Intelligenz haben. Intellignz kann jeder haben, kommt drauf an, was man damit macht, das zählt!
Im übrigen fand ich den Beitrag verdammt ehrlich, wenn auch zu emotional und pauschal, aber ich denke auch sie würde genau wie ich da Abstriche machen, man kann einfach nicht jeden für die gleiche Tat gleich bestrafen, man kann nicht alles so beweisen, daß die häreste Strafe in betracht gezogen werden darf und man kann sicher nicht sagen, lieber ein paar mehr Unschuldige und so die Gefahr dämmen. Aber hat sie das auch so gemeint? Denke nicht, denke sie wollte nur darauf aufmerksam machen, daß so mancher dank pfiffigen Anwalt oder vielleicht schlampiger Ermittlungsarbeit noch frei rumäuft, obwohl man eigentlich an seine schuld glaubt.
Und, was wir ja hier fast alle gesagt haben, wäre es unser Kind, dann würden wir auch skrupellos werden, das sollte sich jeder bewußt machen bevor er über diese Meinung hart urteilt!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten