Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 12:14 Uhrzurück

Re: an die Intelligenz *lach

Das hast DU sehr schön geschrieben. Ich denke, dass ich im Groß und Ganzen ähnlich wie Du denke. Aber, wie Krissie schon geschrieben hat, hierim anonymen Internet kriegt man halt diese Meinungen geballt um die Ohren, ohne die dazugehörende Person wirklich zu kennen. Und das meinte ich mit Angst machen. Es sind so viele. Und ich kann sie nicht richtig einschätzen. Auch bei Menschen, die ich kenne, höre ich immer wieder Stammtischparolen. Wenn die sich häufen, verringer ich meinen Kontakt mit diesen Leuten.

Aber eins musst Du mir schon zustimmen, Deutschland wird (emotional und Wertemäßig) kälter. Und dadurch nimmt solches Gedankengut zu. Leider.

GRuß
Silvia

P.S. Mein Posting war natürlich auch gewollt provokant geschrieben. das mit der "Intelligenz" hab ich nur geschrieben, weil das Wort vorher eben fiel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten