Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 16.06.2005, 11:44 Uhrzurück

Re: an die Intelligenz *lach

Ich glaub nicht, dass es immer mehr dummen Menschen in Deutschland gibt, sondern dass es ungefähr gleich bleibt? Ist halt auch schwer, das zu messen. Woran sollte man sich orientieren, am IQ oder am Ausstoß von "Stammtischparolen"? Es gibt auch Leute mit relativ hohem IQ, die relativ ungebildet sind und "aus dem Bauch raus" mal gerne ihre extremen Meinungen rausposaunen.
Und es gibt auch intelligente, hochgebildete Menschen mit menschenverachtenden Ideen, allerdings dann mit anderen Argumenten als unten.
Vielleicht kriegen die, die normalerweise mit solchen Menschen nicht soviel zu tun haben, es jetzt nur durch das INternet so mit. Und hier fängt man dann an zu diskutieren und zu argumentieren über Dinge, über die man im real life nie so diskutieren müsste, einfach, weil man die entsprechenden Leute nicht kennt.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten