Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 27.06.2015, 11:01 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Hallo,

wollte heute mal eure Meinungen wissen. Mein Sohn spielt seit Längerem Fußball im Verein. Die Kids sind 6-7 Jahre alt. Ich selbst bin beim Training höchstens mal die letzten Minuten dabei und bei Turnieren halt auch. Nun ist es so, dass einige Väter sowohl beim Training als auch bei den Turnieren immer Bier trinken. Ich finde das eig. ein NoGo bei einer Kinderveranstaltung. Wir zuhause trinken sehr selten was und versuchen unseren Kindern zu vermitteln, dass nur zu Anlässen mal was getrunken wird. Mein Großvater und Vater sind am Alkohol gestorben.

Sehe ich das zu verbissen? Wie seht ihr das?

Ich wollte es heute evtl. auf der Saison-Abschluss-Feier mal ansprechen (ganz sachlich). Denke, dass ist auch nicht ganz allein bin (mind. 2 Familien sehen es wohl auch so).Sonst verstehe ich mich mit alles Eltern gut.

LG Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.