Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.06.2015, 20:12 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Für mich macht es schon einen Unterschied, ob man sein Bier oder seinen Wein nachmittags auf dem Spielplatz, beim Kindertraining, auf der Parkbank etc. trinkt, oder eben genüsslich zu einer Mahlzeit, bei einem Fest, einem Turnier oder zu einem Anlass mit Freunden trinkt. Natürlich in Maßen, solange Kinder dabei sind.
Wenn am Sportplatz eine Gaststätte ist, ist das für mich immer noch was anderes, als wenn man mit Bierflasche (oder Weinglas ;) ) am Spielfeldrand sitzt. Eigentlich blöd, ich empfinde es aber so.
Wir hatten heute Besuch und saßen nachmittags draußen um den Gulaschtopf. Getrunken wurde Bier (mit/ohne Alkohol) und auch Rotwein. Schön gemütlich, mit Genuss.
Beim dienstag-nachmittäglichen Training meiner Tochter käme ich gar nicht auf die Idee, mir ein Bier mitzubringen oder in der Wirtschaft zu holen.

Aber das sieht wohl jeder anders. Solange es keine Ausfälle vor den Kindern gibt und keiner betrunken Auto fährt, ist das auch kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.