Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 27.06.2015, 12:19 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Ich finde Rauchen auf dem Fußballplatz viel schlimmer... nur weil die Trainer rauchen wird das hingenommen, aber das Bier verteufelt?
Finde ich nun dann doch irgendwie merkwürdig....
Man muß sich und seinen Maßstab nicht immer mit anderen gleichsetzen. ICH trinke nur 5 mal im Jahr, heißt aber nicht daß ich das von anderen auch erwarte und von daher ist es völlig egal, was ICH mache, und muß es auch auch nicht im Vegleich hier erwähnen.... ;-)
Solange sich keiner vollöaufen läßt und es beim Bier bleibt... das ist halt irgendwie "brauch"... beim Grillen, beim Karneval, beim Formel 1 gucken, beim Fußball gucken (seien es nun Kinder oder WM)... ob man davon nun auf das allgemeine Trinkverhalten schließen kann... bezweifel ich.
ich finde die täglichen Weintrinker zum Abendessen viel merkwürdiger als die Biertrinker zu den genannten Anlässen.... das vermittelt den Kindern doch noch viel mehr, daß Alkohol zum Alltag gehört.. aber anscheind ist es chic und gehoben sich am Abend ein Gläschen Wein zu gönnen. Nein, ist es nicht... es wird nur so dargestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.