Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.06.2015, 11:32 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Ich finde es auch unangemessen, beim Training Alkohol zu trinken, obwohl ich Alkohol sonst nicht verteufle.
Ein Bier oder ein Glas Wein mal zum Essen, im Biergarten oder auch bei einem Turnier stört mich nicht.

Allerdings kenne ich dieses Problem vom Fußball auch. Bei anderen Sportarten nicht.
Was mich negativ überrascht hat, war Bier beim Schulfest (vormittags).

Ich denke aber, dass Kinder in dem Alter sich bei dem Thema hauptsächlich am Elternhaus orientieren. Wir trinken ab und zu was, die Großeltern auch. Für meine Tochter ist das normal. Besoffene, torkelnde Menschen findet sie widerlich und peinlich. Wir sprechen auch darüber, was für uns okay ist und was nicht, ohne andere als die totalen Asis hinzustellen (Raucher z.B.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.