Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 27.06.2015, 13:46 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Hallo,

meins ist es nicht. Aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

Ich hab mich auch gewundert, als auf dem Kommunionausflug einige Mama´s ordentlich mit Prosseco und Co im Bus auf der Heimfahrt gebechert haben - und zwar so, das ihr Verhalten schon mehr als deutlich angeheitert war.
Auch nicht meins.

Aber ist auch nicht meine Sache da andere Eltern zu maßregeln.

Und Vorleben - ich glaub meine Kinder sehen den Unterschied sehr wohl - und ich denk das meine Kinder da auch wirklich was mitgenommen haben beim vernünftigen Umgang mit Alkohol - mein 16jähriger war er am Mittwoch mit den Schulkameraden unterwegs - Schulabschluss, Prüfungsende - viele wissen da nicht wo die Grenzen sind. Er hat zwar Bier probiert.. aber nicht übertrieben. Das passt :-)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.