Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 27.06.2015, 14:35 Uhr

Mir ist es einfach wurscht...

was andere machen und trinken. Und ich halte mein Kind stark genug, unterscheiden zu können ob ich da mit einem Bier stehe oder nicht. Wir wohnen direkt am Stadtpark, da kann es sogar sein, dass morgens schon jemand betrunken auf der Bank sitzt. Ich kann es nicht ändern.....mich stört es auch nicht, wenn andere beschwipst sind wie bei dieser Kommunion. Sind ja alle schon groß.
Was ist denn bitte an einer Flasche Sekt an einem Elternabend verwerflich, wenn kein Kind dabei ist ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.