Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 27.06.2015, 11:37 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

Ja das weis ich, dass ich nix verbieten kann und will ja auch keinen Stunk. Wollte vorher auch mal den Trainer ansprechen, ob man das mal diskutieren könnte.

Bei den Turnieren, wo ja auch was verkauft wird und die Eltern etwas abseits dann ein Bier oder Radler trinken, OK, das geht ja mal noch. Aber beim Training stehen sie direkt daneben quasi und das dann 2x die Woche.

Ich weis auch, dass ich meine Kinder so stark machen muss, dass sie das nicht so beeinflusst. Aber evtl. trainieren sie ja noch lange zusammen und ich denke viele Väter werden auch noch lange mitkommen, so dass sie dieses Vorbild dann jahrelang vor der Nase hätten.

Finde das extensive Rauchen am Sportplatz auch schon schlimm, aber da kann man eh nix machen, die Trainer rauchen auch!

LG Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.