Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.06.2015, 15:02 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

ja, ich finde du siehst es zu verbissen.
Torkeln sie denn besoffen rum oder fallen unangenehm auf weil sie zu viel getrunken haben?

Hier ist es ganz normal, dass man zum Essen ein Bier oder ein Glas Wein trinkt.

Kinder sollen ja den RICHTIGEN Umgang mit Alkohol lernen, gänzlich davon abhalten kann man sie sowieso nicht.

Wenn sie also sehen, dass jemand im normalen Umfang ein Bier, Radler, Wein, Sekt trinkt finde ich das nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.