Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.06.2015, 17:41 Uhr

Alkohol beim KInderfußballtraining?

das kommt aber doch auf das Abendessen und den Genuß an.
Hat doch nichts mit Chic zu tun.
Gegen den Durst wird hier Wasser getrunken..sonst nix.
Zum Essen...und darunter verstehe ich nicht die Nahrungsaufnahme zwischendurch, wir eben was passendes getrunken.
Zur Brotzeit auf der Terasse im Sommer ein erfrischendes Radler, zum Rehbraten ein guter Rotwein usw.
Ich glaub, ich würde meinen Mann vom Tisch werfen, wenn er zu meinen liebevoll gekochten Roulladen ein Cola saufen würde. Das sind dann die, die jedes Essen mit Ketchup und Majo "verfeinern" müssen.
Auf die Idee kommt hier zum Glück keiner.
Das Getränk soll ja zum Geschmack des Essens passen. Sofern das Essen anständig geschmacklich gekocht ist...das setze ich mal voraus.

Muss aber auch nicht unbedingt Alkohol sein...eben was passendes. Wir trinken im Winter auch gerne Tee zum Abendessen...passt ja auch.
Die Kinder überwiegend Wasser, verdünnte Fruchtschorlen oder kalten Tee.
Aber hier würde dich jeder blöd anschauen wenn du auf einer Grillfete, auch wenn sie am Nachmittag ist klebriges Limo oder Cola etc anbieten würdest.
Zu meinen Bratwürstel oder Steaks will ich gefälligst ein Helles oder ein Radler!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.