Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 29.06.2015, 11:31 Uhr

Hä???

Hab ich irgendwo geschrieben das ich Alkohol verteufel?
Steht irgendwo das Kinder keinen Alkohol sehen dürfen?

Nur weil es Menschen gibt die sowas so extrem vor ihren Kindern fernhalten und verteufeln muss ich doch nicht auch so sein nur weil ich es nicht gut finde wenn man Alkohol auf Kinderfeiern bzw. beim Kindersport trinkt.


Wir sind ca. 1-2 mal im Monat bei meinen Eltern zum Grillen. Dort wird jedesmal Alkohol getrunken. Sowohl mein jüngster Bruder als auch mein Vater trinken gerne mal etwas mehr (nicht das sie sturzbesoffen sind, aber mehr als 1-2 Bier eben).
Mein Mann trinkt dann ebenfalls seine 2-3 Gläser Cola Whiskey.

Ich sehe da absolut kein Problem das ein Kind sieht das Erwachsene Alkohol trinken. Wieso auch? Versteh ich nichtmal. Warum mir das dann nachgesagt wird - obwohl ich das nichtmal ansatzweise irgendwo erwähnt habe - ist mir ein Rätsel.


Das einzige was ich erwähnte war das ich es nicht gut finde wenn man während einer Kinderveranstaltung Alkohol trinkt oder an einem Elternabend beispielsweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.