Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.06.2015, 6:56 Uhr

Und da dürfen erwachsene

und was machst du, wenn du z. b mit deinen kindern in einer pizzeria bist und jemand am nebentisch trinkt lambrusco oder bier? gehst du dann hin und sagst: "Lassen sie das bitte, ich hab meine kinder dabei" ?

Je mehr man kindern beibringt, daß alkohol giftig ist und ultragefährlich, desto früher werden sie neugierig und probieren es aus.

ist doch wie mit den süssigkeiten... ich kenn familien, da gibts zuhause gar keine süssigkeiten, aber wehe die kinder haben mal 1 euro, dann gehts ab ins geschäft und sie kaufen sich, was sie zuhause nicht bekommen.

oder die sache mit cola... kriegen sie zuhause nicht, weil das ist ja so ungesund und wird verteufelt, aber wehe die kinder sind mal unterwegs und haben geld dabei, dann kaufen sie sich mit sicherheit kein wasser.

man kanns auch übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.