Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 29.06.2015, 12:02 Uhr

Hä???

Ja und?

Ich sehe es auch nicht gerne wenn jemand raucht. Deshalb springe ich die Leute aber nicht an und drücke sie kopfüber in eine Pfütze.

Ich sehe auch nicht gerne wenn jemand mit 40 in der 50er Zone tuckelt, deshalb ramm ich ihn aber nicht von hinten.

Ich seh auch nicht gerne wenn die Mütter hier auf dem Spielplatz auf den Bänken sitzen und die ganze Zeit quatschen anstatt mitzuspielen, deshalb zerre ich sie aber nicht an den Haaren in den Sandkasten.


Rennst du immer gleich überall hin und ermahnst die Leute wenn du etwas nicht gerne siehst?

Also ich nicht. Wozu auch? Ist doch deren sache und ich lasse jeden tun und machen was und wie er es will.
Aber denken das ich es nicht gut finde werde ich dürfen.


Und Alkohol trinken am Elternabend hat nichts damit zu tun ob Kinder anwesend sind oder nicht. Sondern lediglich das ich es generell nicht gut finde wenn zu jedem Pups etwas getrunken wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.