Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.06.2005, 18:25 Uhrzurück

Re: @ Vallie

schon meine mutter kannte diese geschichte...stimmt.
ich meinte den direktvetrieb...
ich kann nichts unseriöses an dieser firma finden, die exschwiegereltern meiner freundin sind berater, da schon in rente, deswegen kenne ich das eine oder andere produkt ( seife, reiniger etc.)
wie gesagt, man KANN die sachen benutzen und MUSS sie nicht vertreiben.
wer irgendwas bezahlt für mappen oder sonstiges ist selber schuld.
ich denke mal, es gibt unseriöseres als amway....und die produkte sind wirklich ok.
aber nina, meinst du wir kriegen nochmal ne antwort auf die frage, die uns auf der seele brennt ???
die talerfrage ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten