Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 11:33 Uhrzurück

@ Teichlein

Hallo!
Echt, meinst Du? Hm, möglich, daß mehr auf Realschule oder Gymnasium gehen, aber manchmal frage ich mich schon, was sie da lernen, zumindest bei einigen mit denen ich mich so mal unterhalte. Kommt ja nicht immer auf die Quantität an, sondern auf die Qualität,mal ganz davon abgesehen wäre ich für eine gute Allgemeinbildung, aber auch darauf bedacht die Kids mehr indivuell nach ihren Begabungen und Interessen zu fördern, das kostet dem Staat zwar was mehr, nützt aber den Schülern, macht die Schule einfach interessanter, macht bessere Fachkräfte und bringt weniger arbeitslose Lehrer!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten