1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 12.02.2009, 14:21 Uhr

zur Ganztagsschule anmelden - ja oder nein?

Puh, da kann man schlecht etwas zu sagen, das kommt einfach auf das Kind drauf an. Und das kennst du am besten
Für meinen Sohn wäre es in der 1. noch nix gewesen. Er ist immer schon ein sehr häuslicher Typ gewesen, der gerne mit seinem kleinen Bruder spielt und nach der Schule auch gerne für sich ist.

Nun in der 3. ist es genau richtig. Er trifft dort Freude, die Kinder sind dort unter Aufsicht, also hängen nicht einfach so ab. Der Nachmittagsbetrieb ist allerdings offen. d.h. man kann, muß aber nicht hingehen.

Frag deine Tochter was sie möchte und du kannst doch sicher auch erst im nächsten Jahr zum Ganztagesbetrieb wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.