1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 12.02.2009, 12:21 Uhr

zur Ganztagsschule anmelden - ja oder nein?

da ich die Ganztagsschule klasse finde (unabhängig davon, ob man arbeitet oder nicht) würde ich zusagen. erkündige dich für die Buskarte, bei uns (thüringen) wir die vom Land bezahlt. und die 3 euro pro tag fürs essen sind finanzierbar, gerade bezahlst du bestimmt mehr im Kiga.....und Kigagebürhre hast du dann nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.