1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim am 10.02.2009, 15:14 Uhr

Liste

Hallöchen Ihr lieben I-Dötzchen Eltern

Ich habe mal eine Frage.Mein Sohn Kommt dieses Jahr in die Schule,Freut sich tierisch drauf und ist kaum noch zu bremsen.

Jezt meine frage..Wann habt ihr eine Liste bekommen,damit ihr wußtetv was für sachen gekauft werden müssen???



danke


Anke

 
9 Antworten:

Kurz vor Schulbeginn o.T.

Antwort von Vesna am 10.02.2009, 15:16 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca. 8 wochen vor der einschulung lg simone

Antwort von Fränzchen am 10.02.2009, 15:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der Einschreibung im März, LG o.T.

Antwort von Tiziana30 am 10.02.2009, 17:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste

Antwort von paul+rike am 10.02.2009, 18:02 Uhr

im Juni bei einer Elternvesammlung. die Bücherliste haben wir aber bei der einschreibung (war bei uns im Dezember 2007) bekommen. Einschulung war im August 2008. wir sollten uns auch bei der Einschreibung zwischen ER, Kath.R oder Ethik entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste

Antwort von wickiemama am 10.02.2009, 18:16 Uhr

wir haben die liste am 1. Schultag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der Einschreibung (ist in BY Anfang April...) ot aber lg

Antwort von schneggal am 10.02.2009, 18:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der Einschreibung (ist in BY Anfang April...) ot aber lg

Antwort von wickiemama am 10.02.2009, 18:57 Uhr

wir sind auch in Bayern, aber bei uns ist die Einschreibung ende März...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der Einschreibung (ist in BY Anfang April...) ot aber lg

Antwort von silberalex am 10.02.2009, 19:24 Uhr

Bei uns hat fast alles (Hefte, Ordner, Zeichen- und Bastelpapier) die Lehrerin besorgt. Das wurde dann in der ersten Schulwoche bezahlt. Selber besorgt haben wir nur Stifte, Kleber, Wasserfarben u.ä. - die Liste dazu gab es beim Info-Elternabend im Juni

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der Einschreibung (ist in BY Anfang April...) ot aber lg

Antwort von dhana am 10.02.2009, 20:41 Uhr

Hallo,

auch Bayern, aber bei uns gab es die Liste in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien - da wurde die mit der Post geschickt.
Mit einem Gruß vom zukünftigen Klassenlehrer.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.