1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 06.02.2009, 22:34 Uhr

Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Natürlich weiß ich, das ich noch Zeit habe, aber ich würde gerne sicher sein, das ich sie habe und nicht dann im letzten Moment noch suchen muß.

Ich brauche ein richtig schöne Hai-Bastelvorlage???

Hat da jemand etwas, kennt jemand einen guten Link für mich,
wer kann mir helfen???

Es wäre toll, etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für Eure Bemühungen im voraus.

Gruß
Sonnenkind

 
5 Antworten:

Re: Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Antwort von Simone-01-03-07 am 07.02.2009, 11:40 Uhr

Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber es würde mich auch interessieren, denn mein Sohn möchte wohl den Scout Schulranzen mit dem Hai... und so würde es passen !

Drücke die Daumen, dass jemand Vorlagen hat !

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Antwort von Dara am 07.02.2009, 11:44 Uhr

soll die schultüte wie ein Hai aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Antwort von barnie am 07.02.2009, 12:18 Uhr

Hallo Sonnenkinder22,

schau mal hier:

http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-fische-hai-i8915.html

http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-hai-i10228.html

http://www.gratismalvorlagen.com/tiere/was_haie.php

Diese Vorlagen ausdrücken, evtl. vergrößern, ausschneiden, ausgeschnittene Vorlage auf Mosgummi auflegen und erstmal grob ausschneiden. Danach kann man es sauber ausschneiden! Dann die einzelnen Linien, Punkte, etc., wie z.b. Auge aufzeichnen und auf die Schultüte geklebt!
Das wäre mein Vorschlag! Natürlich gibt es auch noch zig andere Möglichkeiten, wie man die Motive auf eine Schultüte aufbringen kann! Z.b. nur auf Tonpapier und dann auf die Schultüte aufkleben! Man muß nur kreativ sein!

Viel Spaß beim basteln wünscht,

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Antwort von Sonnenkinder22 am 07.02.2009, 17:50 Uhr

Hallo,

nein die schultüte soll nur mit einem Hai dekoriert sein,
wobei ich ja Define schöner finde.

Aber mein Sohn möchte den Hai Schulranzen von Scout haben, daher bin ich auf der suche danach.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelvorlage Hai für die Schultüte - hat da jemand etwas ???

Antwort von Tiziana30 am 09.02.2009, 16:38 Uhr

Hier, ein paar Beispiele:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.das-traumgeschenk.de/images/hai.jpg&imgrefurl=http://www.das-traumgeschenk.de/schultueten/def4809a320f38301/tiere/index.html&usg=__j-hjH3BPi3uY0XGX9pruO_e5yjQ=&h=600&w=450&sz=99&hl=de&start=2&um=1&tbnid=kE9vITW4N2j8vM:&tbnh=135&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dschult%25C3%25BCte%2Bhai%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4MEDA_de___DE313%26sa%3DN




http://picture.yatego.com/images/43873d5612ee77.6/Sharky_der_Hai.jpg


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://shop.gluecks-kaefer.de/media/schul_haie.JPG&imgrefurl=http://shop.gluecks-kaefer.de/dept_128.html&usg=__roOLrzxdN1NkyZlU0ca3xTk7ygc=&h=400&w=161&sz=24&hl=de&start=3&tbnid=N4jwygrI_IswAM:&tbnh=124&tbnw=50&prev=/images%3Fq%3Dschult%25C3%25BCte%2Bhai%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4MEDA_de___DE313%26sa%3DG


http://img.dawanda.com/Product/243/243698/big/1207983108-798.jpg


Viel Spaß beim Basteln!

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.