1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 13.02.2009, 9:02 Uhr

Ich kenne kein Grundschulkind, das gern ganztags bleibt!

du kennst mein Sohn auch nicht! er ist gerne mit mir zu HAuse, aber es fehlen ihm seine Freunden und die tollen Sachen, die er im Hort erleben darf. es ist seine Welt, die muss er auch nicht mit seinem Schwester teilen.
ich habe ihm angeboten, dass er früher nach Hause kommt am Mittwoch, da er nur ein paar Stunden hat. und? will er nicht, weil da Mathe Ag, Sport Ag, Faschingsmalereien usw... stattfinden.
er kommt um 16 Uhr täglich nach Hause, freitags 15 Uhr und da haben wir viiiel Spass zusammen. oder die Kinder mit Papa (ich bin freitags spät unterwegs) Rike kommt auch zw. 15 und 16.30 (je nachdem) nach hause. Früher will sie gar nicht zurück!!!!!!!!!!!!!
ich sage nicht, dieses System ist besser oder ein anderes, jeder muss das Beste für sein Kind machen, dieses Rythmus passt klasse zu meinen Kinder, also machen wir es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.