Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 13.02.2009, 9:02 Uhr.

Re: Ich kenne kein Grundschulkind, das gern ganztags bleibt!

du kennst mein Sohn auch nicht! er ist gerne mit mir zu HAuse, aber es fehlen ihm seine Freunden und die tollen Sachen, die er im Hort erleben darf. es ist seine Welt, die muss er auch nicht mit seinem Schwester teilen.
ich habe ihm angeboten, dass er früher nach Hause kommt am Mittwoch, da er nur ein paar Stunden hat. und? will er nicht, weil da Mathe Ag, Sport Ag, Faschingsmalereien usw... stattfinden.
er kommt um 16 Uhr täglich nach Hause, freitags 15 Uhr und da haben wir viiiel Spass zusammen. oder die Kinder mit Papa (ich bin freitags spät unterwegs) Rike kommt auch zw. 15 und 16.30 (je nachdem) nach hause. Früher will sie gar nicht zurück!!!!!!!!!!!!!
ich sage nicht, dieses System ist besser oder ein anderes, jeder muss das Beste für sein Kind machen, dieses Rythmus passt klasse zu meinen Kinder, also machen wir es so.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia