1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 25.09.2008, 11:46 Uhr

Wie viel Hausaufgaben haben Eure 1. Klässler und wie lange brauchen sie dazu ???

Hallo,
mal sitzt meine Tochter länger mal kürzer. Am Dienstag hat sie knapp über eine Stunde Hausaufgaben gemacht. Gestern dann 20 Minuten.
Das kommt also immer drauf an. Ich fand am Dienstag hatten sie unglaublich viel auf (Matheaufgaben ein ganzes Blatt rechnen), Verkehrsschilder eine Seite ausmalen, eine Seite im Schönschreibheft Wörter schreiben). Man da habe ich nicht schlecht gestaunt. Gestern war es dann wieder recht wenig. Klar bei uns sagte die Lehrerin auch nach einer halben Stunde sollen die Kids aufhören. Meine Tochter möchte das aber nicht, sie ist total ehrgeizig. Naja dann soll sie halt ich halte sie nicht zurück.

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.