1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiegerente78 am 26.09.2008, 10:28 Uhr

Wie viel Hausaufgaben haben Eure 1. Klässler und wie lange brauchen sie dazu ???

Halli hallo,

mein großer geht auch in die erste KLasse,allerdings bekommt er höchstens eine Hausi auf,kann aber auch mal sein das er etwas fertig machen muß was er in der Schule noch nicht geschafft hat,ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen.Zu uns hat man auch in der Schuke gesagt das ein Kind in dem alter nicht länger als eine halbe Std Hausi mahen soll da es sich noch nicht all zu lange konzentreieren kann.Also wir sollen auch aufhören wenn ein Kinder viel länger als eine halbe Std braucht und es unter die Hausi schreiben.
Ich würde auch mal mit der Kehrerin reden oder einfach mal unter die Hausi schreiben das es viel zu viel ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Noch viel Spaß mit der Schule lg t-ente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.