Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 23.09.2008, 8:12 Uhr.

was tun?

paul ist nun endlich in der 1. Klasse bekommt jeden Tag 1 Stempel und 2 Stickers (Sowas wie Bienchen) , macht immer extrahausaufgabe FREIWILIG!
sie sollen heute für morgen Gegenstände mit der Buchstabe M in Anlaut sammeln. er holte seine Mappe, stecktz din Murmel, MAus, Mütze, Mandala. und er schrieb auch 24 Wörter mit der Buchstabe M auf einem Papier!!!!!!!!!
sollte ich ihn bremsen?
zu der Extrahausaufgaben:
die Extrahausafgabe sind NICHT von der Lehrerin gegeben, sondern er denkt sie aus, formuliert sie und erledigt sie!!!!!!
heute früh fielen ihm noch Wörter ein, die Liste hat nun ca 30 Wörter. einige davon kennen die andere Schüler nicht einmal!!!!!
er langweilt sich schon etwas in der Klasse und bezeichnet seine Klassenkamarden (davon 10, die mit ihm im Kiga waren) als uninteressant und langweilige Babys, er spielt lieber mit der Kinder der 3, in der Pause!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia