1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria32 am 25.09.2008, 10:28 Uhr

bisher keine

hallo,

uns wurde beim elternabend gesagt, dass die hausaufgaben, die für die 1.klasse aufgegeben werden in einer halben stunde erledigt werden können.

mein sohn macht seine in der betreuung. und wenn er nach einer halben stunde nicht fertig ist müssen sie auch aufhören!!

das bedeutet, wenn ich abends die hausaufgeben kontrolliere, muss er noch seine hausaufgaben zuende machen (ungefähr 3 von 5 tagen, wobei ihnen freitags freigestellt wird, ob sie die hausaufgaben machen wollen. und er will natürlich nicht).

also, ich habe oft bewußt auf die uhr geschaut und in einer halben stunde sind die nicht zu machen. er hat natürlich seine vorlieben. in mathe ist er ganz schnell fertig , aber deutsch ist nicht der hit!

gruß,
maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.