1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 30.03.2007, 10:22 Uhr

wie reagieren bei erster

Ich bin da anderer Meinung. Ich würde gar nichts machen. Das ist eine Sache zwischen der Lehrerin und deiner Tochter und bei so was greife ich nur ein, wenn es gravierend ist. Und dass sie keinen Schokoriegel bekommen hat, finde ich traurig, aber nicht so gravierend, dass man eingreifen muss.
Sie hat im Unterricht gequatscht, hat die Konsequenz gespürt und wird das nächste Mal vielleicht dran denken... vielleicht auch nicht, dann spürt sie evtl. wieder die Konsequenz. Ich denke die Kleinen sind bei solchen lapidaren Sachen durchaus in der Lage, dies alleine zu regeln.

Leider ist halt nicht immer alles fair und manchmal reagiert mal auch etwas übertrieben, dass ist dir sicherlich auch schon mal passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.