1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 27.03.2007, 21:06 Uhr

Spiele in Englisch ... ???

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Spielen, um schon vorhandenes Englisch im Grundschulbereich zu fördern.

Das einzige , was ich so gefunden habe sind die Spiele von Noris.

Die meisten sind so auf 20-30 Wörter beschränkt.....und die kennt mein Sohn schon.

Was habt ihr an Spielen oder Material zu Hause ???

Simone

 
1 Antwort:

Re: Spiele in Englisch ... ???

Antwort von JaLo am 28.03.2007, 23:44 Uhr

Hab mit ihm zusammen ein Memory gebastelt.da kannst Du dann selber die Wörter nehmen die dir wichtig sind.Von Noris gibt es aber doch auch Englisch Teil 2 für Fortgeschrittene.Oder hast Du das auch schon?
Oder du machst ein Lese-Schreib -Spiel.Gegenstand auf Kärtchen aufkleben und er muss das Wort aus einzelnen Buchstaben darunterlegen.Anfangs einfache Wörter die er schon gut kennt.Aber schreiben und aussprechen sin im Englisch ja zwei paar Stiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.