1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 30.03.2007, 10:23 Uhr

Find ich auch nicht ok

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun,mal ganz davon abgesehen,muss es ein,die Strafe über einen Tag "mitzunehmen"?

Grad die Erstklässler schauen so zu ihrer Lehrerin auf,für meine Tochter wäre das eine Tragödie.
Ausserdem,mit was für einem Gefühl geht ein so gemassregelötes Kind in die Ferien,und startet danach in den Schulalltag?
Ich würde nach den Ferien auf jeden Fall das Gespräch suchen,und vielleicht bringt ja der Osterhase eine besonders leckere Schokolade,und schreibt dazu,das er das auch nicht fair fand ;-))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.