1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 30.03.2007, 10:33 Uhr

wie reagieren bei erster

Ich finde diese Art Bestrafung auch nicht gut. Denn schließlich muß Deine Tochter ja auch eine Möglichkeit haben, es besser zu machen. Wenn sie eine wöchentliche Belohnung (Stempel ins Heft, Aufkleber) diesmal nicht bekommen hätte, fände ich es ok. Da hätte sie dann beim nächsten Mal wieder eine bekommen können. Aber das einmalige Ostergeschenk ist ihr endgültig entgangen. Mein Sohn wäre da auch super enttäuscht gewesen. Denn schließlich waren sicher auch fast alle anderen Kinder mal unartig, nur eben zu einem strategisch günstigeren Zeitpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.