Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Silence777 am 30.03.2007, 10:50 Uhr.

Also ich weiß nicht.

Ich sehe das anders.
Du kannst doch der Lehrerin nicht sagen, wann und wie sie bestrafen soll oder nicht. Du bist ja nicht in ihrer Situation, du weißt nicht, was im einzelnen in der Klasse vorfällt, du mußt die Klasse nicht unterrichten, du mußt dich nicht gegen Störer durchsetzen. Du bist eben nicht die Lehrerin.
Wenn sie ansonsten keine schlechte Lehrerin ist, würde ich da garnix sagen.

Überhaupt finde ich diesen Trend, bei jedem Pups zu den Lehrern zu rennen und sich zu beschweren, absolut merkwürdig.
Ich bin ja selber Mutter und keine Lehrerin, aber ich beäuge solche Eltern mißtrauisch bis genervt.
Versetzt euch doch mal in die Lage der Lehrer. Die können einem manchmal echt leidtun - müssen in der Schule alles ausbügeln, was im Elternhaus schiefläuft und kriegen obendrein noch eins von den Eltern auf den Deckel.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia