1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 01.04.2007, 10:03 Uhr

Also ich weiß nicht.

Ich käme auch nie auf die Idee wegen Kleinigkeiten zur Lehrerin zu gehen. Irgendwann wird die nämlich tierisch genervt sein und das Kind zum gerede der Schule werden.

Ich kenne das nämlich aus dem Krankenhaus, wenn da die ganzen "besserwissermamas" glauben, das Kinderkrankenschwestern keine Ahnung haben. Was meint ihr, wie da manchmal über die Eltern hergezogen wird.
Ist zwar was anderes, aber ich gehe davon aus, das sowohl ein Arzt mehr Ahnung hatals ich, als auch Krankenpfleger, Lehrer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.