1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.10.2007, 20:12 Uhr

Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

hm....also von der Menge her wäre das trotz vieler Radiereien, die normal sind in der Phase, in ca 30 Minuten zu schaffen.

Vermisst er nicht etwas, was er eigentlich lieber machen würde in der Zeit, die er da sitzt? Wenn meine bummeln, dann frag, was würdest denn jetzt gerne machen....na dann komm schnell, beeil dich ein wenig mehr, dann hast du mehr Zeit für das, was du machen möchtest.
Hat bisher gut geklappt. Allerdings waren da auch mal Seiten dabei, die nicht wirklich toll aussahen, aber das kommentierte dann die Lehrerin dementsprechend und das war meinen Kids dann doch auch sehr unangenehm und mit der Zeit wurde es besser und schneller.

Inzwischen ist es so, dass meine 1.KLässlering noch ca 45 Min da sitzt ( ud eben auch noch rumbummelt) und meine 2Klässlerin meist nur noch 20 Minuten, wenn überhaupt.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.