1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.10.2007, 19:35 Uhr

Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

also auf die idee dass ich eine seite rausreißen würde bin ich auch noch nie gekommen. lisa ist schon in der 3. und sehr selbstständig, sie macht die HÜ aber tw. auch in der schule, da gehts ja gar nicht anders.

Ich würd auch keine 2 std. bei ihm sitzen bleiben, echt nicht. such dir zw.zeitlich eine beschäftigung, ev. die kleineren Kinder und sag ihm er soll dich rufen wenn er eine Frage hat. Ansonsten lass ihn mal machen. Und wenn er ncihts weiterbringt muss er das eben der Lehrerin erklären warum er die HÜ nicht vollständig hat. Sowas wirkt sicher mehr als wenn du meckernd neben ihm sitzt *gg*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.