Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 08.10.2007, 19:35 Uhr.

Re: Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

also auf die idee dass ich eine seite rausreißen würde bin ich auch noch nie gekommen. lisa ist schon in der 3. und sehr selbstständig, sie macht die HÜ aber tw. auch in der schule, da gehts ja gar nicht anders.

Ich würd auch keine 2 std. bei ihm sitzen bleiben, echt nicht. such dir zw.zeitlich eine beschäftigung, ev. die kleineren Kinder und sag ihm er soll dich rufen wenn er eine Frage hat. Ansonsten lass ihn mal machen. Und wenn er ncihts weiterbringt muss er das eben der Lehrerin erklären warum er die HÜ nicht vollständig hat. Sowas wirkt sicher mehr als wenn du meckernd neben ihm sitzt *gg*.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia