1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 08.10.2007, 19:30 Uhr

Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

liebe steffi
also, ich weiß ja nicht, wie es im einzelnen bei euch so zugeht und wie dein sohn so ist. aber ich würde sagen: lass ihn einfach mal machen. wie soll dein sohn selbstsändig werden, wenn du ihm ne seite rausreisst, weil sie dir nicht ordentlich genug ist?? auf so ne idee käme ich nicht mal (davon ab, dass sich das etwas brutal anhört). wenn du möchtest, dass er selbständiger wird, musst du ihn einfach mal machen lassen. so einfach ist das.
die lehrerin wird schon damit umzugehen wissen, wenn es nicht ok ist. damit muss dein sohn wieder umgehen lernen.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.