1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja96 am 09.10.2007, 10:05 Uhr

Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

Hallo,

meine Tochter ist vor knapp 4 Wochen in die Schule gekommen und sie haben so ca. 2-4 Arbeitsblätter pro Tag auf und manchmal auch auswendig lernen.
Meine Tochter geht alleine in ihr Zimmer und macht die Hausaufgaben, ab und zu schaue ich mal nach, aber ich würde nie eine Seite rausreißen etc. Wenn sie fertig ist, kontrolliere ich die Sachen und dann ist gut. Würde mich nie die ganze Zeit daneben setzen - sie muß ja lernen, daß sie das alleine bewältigen muß.

LG; Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.